Uster, Hildegard Kunz, Augen-Akupunktur, Akupunktur
zurück zur Angebotsübersicht

LASERneedle®
Die schmerzfreie LASER-Therapie - ohne Einstiche (!) wirkt entzündungshemmend. Das Laserlicht fördert die Regeneration von Zellen und aktiviert schmerzstillende Botenstoffe im Nervensystem.
Der Name sagt es: LASERneedle® (zu deutsch Lasernadel) wurde für die schmerzfreie Akupunktur entwickelt.

Das Grundprinzip der klassischen Akupunktur, die simultane Stimulation mehrerer Punkte, war bisher nur mit Metallnadeln durchführbar.

LASERneedle® ist nicht nur weltweit patentiert, sondern die hohe Wirksamkeit ist in diversen Studien wissenschaftlich nachgewiesen. Das Laserlicht fördert die Regeneration der Zellen.

Wie wirkt LASERneedle®:

- Behandlung ohne Nebenwirkungen

- Krampflösende, schmerzstillende und immunstimulierende Eigenwirkung des Lasers

- Entzündungs- und schmerzhemmend


Mit LASERneedle® können behandelt werden:

-Orthopädische Erkrankungen: z.B. Beschwerden/Entzündungen/Schmerzen der Gelenke, akut und chronisch, Schulter-Arm-Syndrom, Knieschmerzen, usw.

- Hauterkrankungen, Neurologische Erkrankungen, Tinnitus

Indikation (nach WHO):

-Allergien, Augenerkrankungen, Asthma bronchiale, Bronchitis und Erkältungen, Darmerkrankungen, Verstopfung, Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, Gelenkserkrankungen, Harnwegsinfekte, Einnässen, Hyperaktives Syndrom bei Kindern, Herz- und Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Migräne, Muskelschmerzen, Tinniturs, Raucherentwöhnung, Regelbeschwerden, Klimakterium, Verspannungen, Rücken- Nacken- und Schulterschmerzen


 

 
Hildegard Kunz, Dipl. Akupunkteurin
Sonnhaldenstrasse 3, Uster/ZH, Tel. 079 565 32 29     

A-Mitglied der Schweizerischen Berufsorganisation SBO-TCM, NVS-Mitglied, EMR, ASCA